Neuigkeiten  |   F.A.Q.  |   Hilfe & Tipps  |      
     
     
 
Willkommen
Gast



 
 
Single des Monats:


focus

Feedback:


RTJ Team

Single des Monats:



RTJ Single des Monats
Sie sind eine junge Dame und haben qualitativ hochwertige Fotos ?
Dann werden Sie RTJ Single des Monats ! Hier mit Bildern und Nickname bewerben:
Email: service@rtj-team.de






Fragen an focus:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Meine Freundin hat die Liebe gefunden auf dieser Seite - darum habe ich mich angemeldet.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Reife Männer haben schon was im Kopf; sind erwachsen für eine richtige Beziehung.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich möchte nur einen lieben Partner an meiner Seite haben - alles andere habe ich schon.













Fragen an SweetAndCurious:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Habe aus Neugier danach gegoogelt.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Erhoffen tue ich mir erstmal gar nichts, ich lasse mich da spontan überraschen, aber ich fand ältere Männer schon lange sehr interessant, vor allem deren Erfahrung, Leidenschaft und Wissen.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Sängerin werden wäre nicht schlecht, aber das wichtigste wäre für mich glücklich zu werden, eine Familie zu gründen und Gesundheit.













Fragen an Apfelblatt:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin über google auf Reif-trifft-Jung gestossen. Warum ? Hmmm, weil ich einfach eine Schwäche für ältere Männer habe.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Einen niveuvollen Umgang, souveränes Auftreten und genügend Lebenserfahrung.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Langfristig natürlich einen Mann zum heiraten, jemanden mit dem man eine Familie gründen kann. Mittelfristig bin ich schon mit einem Partner zufrieden der einen respektvoll behandelt, jemanden dem man Vertrauen schenken kann. Einen Mann zum Verlieben halt.













Fragen an Melonade7:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich hatte bisher, auch wenn ich noch jung bin, eher schlechte Erfahrungen mit Männern in meinem Alter. Es reizt mich, etwas neues auszuprobieren und neue Möglichkeiten zu haben. Nach einiger Recherche bin ich dann auf diese Website gestoßen und habe mich sofort angemeldet.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir neue Einblicke auf das Leben und eine schöne und ehrliche Beziehung. Ich denke ich brauche jemanden der mich, auch wenn ich gerne selbst arbeiten gehe, finanziell untersützen kann und jemanden mit dem ich eine schöne Zukunft aufbauen kann.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
In ein paar Jahren wäre es schön eine Familie und ein Eigenheim aufzubauen und viel von der Welt zu sehen. Ich reise unheimlich gern, was mit einem Partner noch mehr Spaß machen würde.













Fragen an Kiraly:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe mit einem Bekannten über Vorlieben gesprochen .. ganz schnell war klar: ich habe eine Vorliebe für Männer, die schon etwas älter sind und er hat diese Seite für mich rausgesucht

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
178cm großes Model , jung, sexy, intelligent sucht einen Daddy zum verwöhnen und verwöhnt werden ab 50 Jahre. Ich hoffe, wir werden uns eine schöne Zeit machen
3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Spaß haben, verreisen, wandern, modeln und verlieben













Fragen an Canan93:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin durch eine Internetrecherche auf diese Seite gestoßen.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir: ganz sanft Streicheln, voller Gefühle, Zärtlichkeit unendlich genießen, sich gegenseitig massieren, Natur gemeinsam erleben, Abenteuer in der weiten Welt und die mindestens genau so spannenden Abenteuer tief in unserer Seele und in unserem Herzen, gemeinsame liebevolle Beziehung leben, Nähe spüren und trotzdem viel Freiraum lassen, Herausforderungen meistern, über absolut alles reden, sich jeden Tag auf den anderen freuen... Treu, liebevoll, tolerant, Familien-Mensch, Ehrlichkeit, auf einander verlassen, in guten oder in schlechten Zeiten....

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Das einzige was ich mir wünsche ist, dass mein Partner mich so liebt wie ich bin und nicht durch meine äußere Schönheit...... meine Ziele sind glücklich sein mit meinem zukünftigen Ehemann - das wünsche ich mir von ganzem Herzen und ich hoffe, dass es eines Tages wahr wird!













Fragen an Nemo92:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin durch eine Internetrecherche auf diese Seite gestoßen. Die Jungs in meinem Alter sind mir einfach noch zu unreif und teilweise noch nicht bereit Verantwortung zu tragen. Ich habe gemerkt, dass ich mich besser mit älteren identifizieren kann und dadurch viel für mich selbst lernen kann.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich hoffe hier einen Mann zu finden der sich eine Familie wünscht (bzw. sich dieses vorstellen kann) und finanzielle Sicherheit bieten kann und mit dem man auch mal die schönen Dinge im Leben genießen kann.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Mein Ziel ist es hier einen Mann für eine langfristige Partnerschaft zu finden, mich beruflich weiter zu entwickeln und ein glückliches Leben zu haben.













Fragen an Alona:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Um einen interessanten Mann zu treffen, um eine glückliche Familie zu schaffen.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ein kluger und erfahrener Mann mit einem Sinn für Humor, der eine ernsthafte Beziehung sucht. Gemeinsame Ziele und Interessen, Vertrauen und Verständnis erhalten eine erfolgreiche Beziehung.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Meine Ziele sind, geliebt zu werden und Liebe zu geben. Tochter, Ausbildung und die Schaffung einer familiären Atmosphäre. Engagement für die berufliche und persönliche Entwicklung.













Fragen an jay_jay97:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin über verschiedene Quellen auf Reif-trifft-Jung.de gestoßen. Eine Freundin hat sehr positive Erfahrungen auf der Seite gesammelt und sie mir empfohlen.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir von einem reiferen Herren, dass ich von seiner Lebenserfahrung profitieren kann, dass er mir Sachen und Dinge zeigt, von denen ich noch keine Ahnung habe. Im Gegenzug dafür entgegne ich ihm mit Lebensfreude, Spaß und Neugier an neuen Erfahrungen. Wer weiß, vielleicht kann ich den Herren noch das ein oder andere beibringen bzw. zeigen ;)

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Langfristig eine Beziehung mit einem älteren Herren führen zu dürfen, die abwechslungsreich und abenteuerlich ist und evtl. eigene Kinder zu haben.













Fragen an JagodaVio:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe RTJ im Internet gefunden und bin dann wirklich neugierig geworden. Mit den „Männern“ in meinem Alter kann ich nicht viel anfangen. Sie sind mir unter anderem einfach viel zu unreif ...ja und so konnte mich der Name „Reif-trifft-Jung“ ziemlich schnell zur Anmeldung überzeugen!

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Was ich mir erhoffe? Ich erhoffe mir hier einen wahren Gentleman zu finden, der genauso ernste Absichten hat wie ich und eine langfristige Beziehung sucht. Ich brauche einfach einen lieben Mann an meiner Seite, der mit beiden Beinen fest im Leben steht, Geborgenheit, Sicherheit und Wärme ausstrahlt und eine starke Persönlichkeit besitzt.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Mich selbst verwirklichen, den richtigen Mann an meiner Seite finden, gesund bleiben, heiraten und später eine Familie gründen und natürlich immer genug Zeit für Familie und Freunde haben.













Fragen an MissPhilippines:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch eine Freundin bin ich auf RTJ gekommen, da sie von meiner Vorliebe zu älteren Männern wusste.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir eine schöne, gemeinsame Zeit!

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Ein eigener Betrieb, Gesundheit und eine eigene Familie zu gründen.













Fragen an Goldengirl:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch das Fernsehen

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Eine langfristige Beziehung, durch reifes Verhalten und Lebenserfahrung

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Das ich hier eventuell den Mann fürs Leben finde













Fragen an Suggar:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Eine Freundin hat mir von dieser Seite erzählt. Und Sie ist begeistert davon.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir hier nette humorvolle Herren, die mir das zeigen können, was jede Frau sich wünscht. Geborgenheit, Sicherheit und Unterstützung für die Zukunft.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Meine Ziele sind erfolgreich und glücklich zu sein. Auf meinen eigenen, festen Beinen zu stehen und den richtigen Partner / Mann zu finden.













Fragen an Sabrina:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch eine Freundin. Sie hat positive Erfahrungen mit RTJ gemacht und führt jetzt eine tolle, intensive Beziehung. Sie hat mich aufmerksam auf diese Seite gemacht.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Er soll gebildet sein, ein seriöses Aufteten haben, mir im Leben alles zeigen können und finanziell unabhängig sein. Mir etwas beibringen können und mich respektieren. Ich will mich sicher fühlen können, das geht bei jüngeren Männern nicht.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Meine Ziele sind es, glücklich zu werden. Aber nicht alleine, sondern mit dem richtigen Partner an meiner Seite.













Fragen an Erwartung:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe diese Webseite im Internet gefunden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Charme, Niveau, Intelligenz, Verständnis, Unterstϋtzung

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Unbedingt etwas in meinem Leben erreichen.













Fragen an Victoria:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Eine Freundin hatte mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir von einem reiferen Mann, dass er mich unterstützt und mir die schönen Dinge im Leben zeigen kann.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Ich möchte mit dem richtigen Partner an meiner Seite glücklich werden und mir mit ihm gemeinsam eine Zukunft aufbauen. And one very happy end :D













Fragen an LarisaO:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Habe die Seite einfach im Internet gefunden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Liebe, Verständnis, Erfahrung.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Feste Beziehungen und Liebe.












Fragen an onlyforyou24:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Warum RTJ ? Weil ich mit jüngeren Männern nichts anfangen kann, sowohl von der Erfahrung als auch die Gesprächsthemen finde ich interessanter und sinnvoller. Natürlich sind sie finanziell unabhängig und das ist das, was ich sehr sexy finde. Ich bin im Internet auf die Seite gestoßen und war neugierig.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir eine unbeschwerte und interessante Zeit mit solch einem Mann wie oben beschrieben... ältere Männer wissen meistens besser, wie sie eine Frau zu behandeln haben.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Meine langfristigen Ziele sind es, einen Mann auf Dauer zu unterhalten und vielleicht entwickelt sich auch mehr, da bin ich völlig offen.











Fragen an Lonely:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe gezielt nach solch einer Seite gesucht, da ich mit Jungs in meinem Alter nicht viel anfangen kann. Die Herren im gleichen Alter sind leider noch zu sehr mit sich selbt beschäftigt und gehen nicht gut auf die Dame ein.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir, hier jemanden zu finden, der etwas älter und reifer ist, von dem ich noch etwas lernen kann und der etwas mehr Empathievermögen aufweist. Ich brauche keinen Sugar-Daddy.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Mein langfristiges Ziel ist es glücklich zu bleiben, eventuell mein Glück hier zu verdoppeln und geliebt zu werden. Mag nicht mehr alleine sein. Zu zweit kann es schon schöner sein.











Fragen an Naomi_21:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch eine gute Freundin. Die Neugier packte mich ;) Ich bin offen für Neues und das Niveau auf herkömmlichen Datingseiten lässt einfach zu wünschen übrig.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Humor, Charme, Niveau, Ehrgeiz, Sicherheit und Zielstrebigkeit. Am Anfang steht jedoch immer erst einmal eine nette Unterhaltung im Vordergrund :)

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Mein Studium erfolgreich abschließen und die Welt bereisen.











Fragen an Dayana:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Weil ich keine andere Seite kenne. Über eine Freundin bin ich auf die Seite gestoßen.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Vernunft, Seriösität und Stabilität.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Richtigen Partner und eine feste Beziehung zu finden.












Fragen an kleinefrau92:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch Zufall, da ich nach einer bestimmten Singlebörse (wo auch reifere Männer sind) gesucht habe.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich möchte einen Mann, der fest im Leben steht, mir den richtigen Weg zeigt und mir auch Halt gibt, wenn es mal krieselt. - Fazit: Er sollte wissen, wie man mit einer Frau manierlich umgeht :-)


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Erfolg, Gesundheit, Karriere, später Familie.












Fragen an Chelly89:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Habe die Seite durch Zufall im Internet gefunden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich möchte einen Mann, der fest im Leben steht und weiß, was er will.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Glück, Gesundheit, Erfolg, Familie.












Fragen an Sabina86:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Weil mich reife Männer sehr interessieren, habe ich die Seite bei Google gefunden. Reife Männer haben viel Erfahrung gesammelt und ich profitiere gerne aus der Erfahrung meines Partners.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Das er mich als Dame sieht und nicht, wie jüngere Männer, nur als Sexobjekt.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Gesundheit, Schuldenfrei, Zufriedenheit, Glück












Fragen an amanda11:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Weil ich mich mit reifen Männern identifizieren kann. Sie haben viel Erfahrung gesammelt und ich profitiere gerne aus der Erfahrung meines Partners. Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen, war auf einer anderen Kontakt-Börse angemeldet und Reif-trifft-Jung wurde mir angezeigt.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Das ich mit ihm über die wichtigen Dinge des Lebens reden kann. Er sollte mich verstehen können, mir Ratschläge geben und vor allem für mich da sein.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Ich bin sehr altmodisch. Nach meinen beruflichen Zielen möchte ich unbedingt eine Familie gründen mit Kind, Haus und Hund.












Fragen an ViciViciously:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Eine Freundin hat mir von der Seite erzählt, nach dem Sie mir von einem unglaublichen Date erzählt hat, dass durch RTJ zu Stande kam.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir, dass sie im Gegenteil zu Männern in meinem Alter wissen, was sie wollen, wissen, wie sie eine Frau behandeln sollten und ihr auch Abseits der Bettkante etwas bieten können.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Einen Mann kennen zu lernen, der den Wunsch jeder Frau befriedigt - auf Händen getragen zu werden und etwas besonderes in seiner Gegenwart zu sein.












Fragen an Lucky:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Es ist eine perfekte und bequeme Seite.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Es ist immer interressant mit ihnen zu reden. Ich mag Männer mit Erfahrung und Erfolg.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Zur Zeit keine. Ich möchte das Leben jetzt geniessen und gute Freunde für schöne Gespräche finden.











Fragen an Principessa95:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe im Internet nach einer Seite gesucht, wo man ältere Herren kennenlernen kann.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Wie schon in der Frage steht, ältere Herren sind einfach viel reifer als Männer in meinem Alter. Sie behandeln die Frauen besser und wissen was sie wollen.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Eine Lehre erfolgreich abschließen und später mit Musik berühmt werden.











Fragen an sunny:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Weil reife Männer die Verantwortung für sich selbst und Schwächere übernehmen können und sich abgrenzen können von anderen. Eigene Meinungen zu haben... Meine Kollegin ist jetzt glücklich verheiratet wegen Reif trifft Jung.de

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Fides Spes Caritas : Glaube Hoffnung Liebe

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum, denn Träume werden Ziele und Ziele kann man erreichen










Fragen an delayla_suess:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin im Internet auf die Seite gestoßen und habe mich entschieden Mitglied zu werden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Er soll immer ehrlich sein und nicht drum herum reden. In meinem Profil steht alles drin, was ich von einem reiferen Herren erwarte. Manche kommen klar damit, manche auch nicht. Spiele auch mit offenen Karten, so wie ich…

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Ich will sehr vieles im Leben erreichen, z.B eine Karriere in der Filmbranche.










Fragen an Emanuela123:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Weil ich einen netten Gentleman kennenlernen möchte.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Geborgenheit, Aufmerksamkeit, gute Gespräche und das Leben zu zweit genießen.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

Eine Freundschaft, Freizeibekantschaft oder auch die Liebe zu finden.












Fragen an Candyv:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Das war glück, ich hab mir so eine Platform gewünscht. Ich habe es zufällig beim googlen gefunden : )

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Geborgenheit und finanzielle Sicherheit.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?

ich wünsche mir selbständig zu sein.. ein eigenes Geschäft zu gründen












Fragen an Neonila:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Einfach im Internet gefunden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ein Gentleman ist lebenserfahren und weiß, wie man eine Prinzessin behandelt. Besonders wichtige Werte sind für mich Humor, Charme und Intelligenz.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich will meinen Prinzen endlich finden und mit ihm eine Familie gründen. Für mich ist es auch wichtig beruflich selbständig zu sein.












Fragen an Nobel_Lady:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Das war ein echter Zufall. Ich habe rtj im Internet gesehen.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Von einem reiferen Herren erhoffe ich mir viel Lebenserfahrung und nicht Geld, wie viele behaupten würden.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich möchte gerne in den Playboy. Das ist ein Traum von mir der hoffentlich bald erfüllt wird und ich möchte in der nächsten Zeit einen sympathischen netten Mann kennenlernen.












Fragen an Luscious:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Eine Freundin hatte mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und so führte das eine zum anderen.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Reife Männer geben mir das, was Männer in meinem Alter nicht zu bieten haben - Charme, Klasse und Niveau. Da sich reife Männer meist schon selbst verwirklicht haben, liegt ihr Fokus auf ihrer Freundin und ihr wird alle Zeit gewidmet.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Erfolgreich im Beruf sein, eine Familie haben und Gesundheit.












Fragen an One_Night:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin auf diese Seite durch das Internet gestoßen. Ich hatte die Nase voll von Männern in meinem Alter,
die nicht wissen was sie wollen. Ich möchte einen Mann, der fest im Leben steht und weiss was er will.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir von einem reiferen Mann, dass er mich unterstützt und mir die schönen Dinge im Leben zeigt,
mir mit seiner Lebenserfahrungen Lösungen aufzeigt, auf die ich alleine nicht kommen würde, gute Unterhaltung - mit Charme und Humor!


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Langfristig .... ich bin sehr sprunghaft, bin schon oft umgezogen, meine Ziele sind endlich den Ort zu finden,
wo ich mich Zuhause fühle und glücklich sein kann.















Fragen an Sinderella:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
War eigentlich nur ein Zufall, dass ich auf die Seite gestossen bin.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Das zu finden, was mir die jungen Herren nicht geben können ;)

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ein unbeschwertes Leben zu führen und Zeit für meine Lieben zu haben.














Fragen an beauty_bella:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich kann mit Männern in meinem Alter nichts anfangen, weil diese einfach noch nicht wissen was sie wollen und deswegen habe ich im Internet nach einer Kontaktbörse gesucht, in der reife, erfolgreiche Männer angemeldet sind.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was er will, wissen wie man eine Frau auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen können. Perfekt wäre es. wenn er vom Aussehen, wie auch vom Wesen, noch etwas jung geblieben ist.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich möchte mit dem richtigen Partner an meiner Seite glücklich werden und mir mit ihm gemeinsam eine Zukunft aufbauen mit Kindern, Haus und allem was dazu gehört. Einfach gemeinsam glücklich werden !















Fragen an Franci:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ein Freund erzählte mir über die Seite. Ich fand es sehr interessant...

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich hoffe hier einen reifen Mann für eine ernste Beziehung zu finden, jemand besonderen ...

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich habe nur ein Ziel in meinem Leben, ein intensives, glückliches Leben zu führen. Denn man hat nur EIN Leben. Ich weiß, es gibt Hindernisse, aber ich bin stark genug, um zu diese überwinden.















Fragen an LadyJay:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch eine Freundin bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das selbe Glück zu finden wie sie !

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich möchte einen reiferen Herren, weil er mit beiden Beinen im Leben steht und mir die Sicherheit bieten kann, die ich brauche.. Die schönen Dinge des Lebens genießen, durch ihn reifen und ihn jung halten. Jeden Tag erleben, als wäre es der letzte ...

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Erfolg auf ganzer Linie !













Fragen an Utschti:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Meine Freundin hat sie mir sehr erfreut empfohlen und so neugierig ich auch bin - musste ich sie selbst gleich "testen".

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Reife Herren sollten schon wissen, was sie wollen, nette Umgangsformen haben und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
1) Heiraten 2) Selbstständig werden 3) Familie gründen













Fragen an chiquitita:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Zufällig im Internet

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Gute Umgangsformen, Erfahrung im Umgang mit einer Lady, finanzielle Sicherheit und natürlich Großzügigkeit.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Liebe finden und Familie gründen.















Fragen an Anonym92:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe die Seite per Zufall bei google gefunden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Reifere Männer sind meist etwas einfacher. Sie haben mehr Lebenserfahrung und sehen die Dinge nicht mehr so, wie ein Mann im jungen Alter. Sie stehen schon fest im Leben. Ich mag die Sicherheit, die diese vermitteln und die finanzielle Sicht nicht zu vergessen.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Meine Ziele sind einfach: Karriere, Familie und Lebensglück.














Fragen an labella:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch Empfehlung einer Freundin

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Intelligenz und Reife

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Bleiben wie ich bin ;-)














Fragen an RealLove93:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe die Seite im Internet gefunden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Einen Mann mit Niveau, einen Gesprächspartner, einen Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und mir Geborgenheit und Sicherheit gibt.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Eine Familie gründen.














Fragen an TinkerBell30:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe die Hoffnung, dass ich hier mehr normalen Leute finden werde. Die Seite habe ich im Internet gefunden.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Die reifen Männer hier sind älter und das ist was ich brauche - ein Mann, der meine Situation leichter verstehen kann. Ein jüngerer könnte mein Leben nicht ganz so gut verstehen. Ich habe es probiert und es funktionierte einfach nicht :)


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich möchte meine Karriere weiter ausbauen, ich möchte eine neue Familie gründen und ich möchte ein schönes Leben für meine Tochter aufbauen :)














Fragen an Nastik:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch eine Fügung des Schicksals ... Scherz ... bin im Internet darauf zufällig gestoßen.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Schneller erwachsen werden.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Leben genießen














Fragen an CelineLivsey:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe im Internet herumgesurft und fand die Seite eher zufällig. Habe mich dann direkt angemeldet, weil ich die Aufmachung und alles sehr interessant fand.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Geschätzt werden, Mannieren, Niveau, ein reiferer Mann weiss genau was er will, so wie ich! :-))


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich mache momentan ein Studium und arbeite nebenbei und suche den Mann für's Leben, der das Leben so gerne genießt und genauso lebensfroh ist wie ich! :-))














Fragen an Caramels:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Mir wurde diese Seite von einer Freundin empfohlen, die jetzt glücklich ist mit ihrem Mann aus RTJ


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir einen Mann, von dem ich noch was lernen kann, viel Spaß mit ihm haben kann, den ich jung halte, mit dem ich Pferde stehlen kann und wenn dann mal was ernstes ist, für ihn da sein kann :) ich bin eigentlich offen für alles und schaue, was sich so ergibt.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich suche gegenseitige Verwöhnung in jeder Hinsicht, Hilfe für meine Karriere und Spaß, Spaß, Spaß :D
Vielleicht auch die Große Liebe :)














Fragen an Kathuescha:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin auf diese Seite durch das internet gestossen. Wer sucht der findet ;-)


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Das sie wissen, was sie wollen und wie man junge Ladys richtig behandelt.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,
ich lebe ja schließlich jetzt !














Fragen an Franci:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Eine Freundin zeigte mir die Webseite.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich hoffe hier die grosse Liebe zu finden. Ich mag ältere Männer, weil sie mir Sicherheit geben.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Mein Ziel ist es hier eine besondere Person zu finden, die mich glücklich macht und ich sie auch.














Fragen an Eva_Germany:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Internet


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Männer sind wie ein guter Wein. Mit den Jahren werden sie immer besser.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
kurz: mein Leben geniessen! :-)














Fragen an WuppertalerLady:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe schon lange nach einer Seite gesucht wo ich das Gefühl habe mich mit richtigen Männern unterhalten zu können. Nach einer Weile googlen wurde ich dann erfolgreich, wie es sich herausstellte :)


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Dass er mich an die Hand nimmt und mir die Welt zeigt :) Die "Männer" in meinem Alter sind meist einfach unerfahren in Sachen Frauen und wollen sich noch austoben... Ich hingegen suche einen Mann fürs Leben, mit dem man eine Menge Spaß haben kann, aber sich auch über die ernsten Dinge im Leben unterhalten kann. Ein reiferer Mann hat schon was im Leben erreicht und weiss was Liebe bedeutet - hoffe ich natürlich! :)


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich möchte einen Partner fürs Leben finden und beruflich erfolgreich werden als Visagistin. Vor allem möchte ich mich im Tierschutz einsetzen und hoffe natürlich, dass ich einen Partner haben werde, der mich da auch unterstützen mag :)














Fragen an Zaubermaus:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen, als ich nach Singleportalen gesucht habe und habe mich dann auch spontan entschieden mich bei RtJ zu registrieren.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich fühle mich zu reiferen Männern hingezogen und kann mit jüngeren nichts anfangen. Ich hoffe hier vielleicht meinen "Traummann" zu finden. Einen Mann für den Normen und Werte zählen. Er sollte wissen was er will und einem auf gleicher Augenhöhe begegnen. Wichtig sind mir Bestaendigkeit und des weiteren die Gabe das Wesentliche und Entscheidende erkennen zu können.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Meine längerfristigen Ziele sind zum einen den Partner zu haben mit dem ich mein Leben gemeinsam bestreiten kann und sollten die Umstände stimmen eine eigene Familie zu gründen.














Fragen an Jugoslavischediva:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und habe mich angemeldet, weil ich eben einen reiferen Mann suche :)


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Warum ich einen reiferen Mann suche? Ganz einfach, weil er wie gesagt, schon reifer ist - erfahrener, erfolgreicher und vielleicht schon die vielen Seiten des Lebens kennt und sie mir zeigen kann :)


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Meine Ziele sind es irgendwann eine erfolgreiche Frau zu werden, zu heiraten und Kinder zu haben.
Einfach meinen Traum zu leben :)














Fragen an Lenapa:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Es war eigentlich die Empfehlung einer Freundin, die auf diesem Wege ihre große Liebe gefunden hat.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich finde reife und seriöse Männer interessant. Ich wünsche mir einen Mann, der mal als Freund, mal als Vater agiert, der mir ein Gefühl von Geborgenheit, Verständnis und Sicherheit gibt und dennoch jung geblieben und spontan sein kann. Ein reifer Mann hat viel Erfahrung, vielleicht auch einen anderen Horizont ... und kann besser wichtige Dinge von unwichtigen unterscheiden und alles besser organisieren, dafür hat er meistens mehr Zeit und Mittel und er kann mehr Zeit seiner Frau widmen.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Mein Ziel ist es, eine liebevolle harmonische Familie zu gründen, einen liebevollen, treuen, intelligenten, niveauvollen Mann an meiner Seite zu haben und mit ihm täglich alle Momente des Lebens zu teilen.














Fragen an Tamara84:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Im Internet bin ich zufällig auf diese interessante Seite gestoßen. Ich suche auf diesem Weg einen Millionär aus dem Ausland oder mit Wohnsitz im Ausland, der damit einverstanden wäre, sich mit mir dort bei den ersten Verabredungen für eine Fernsehsendung filmen zu lassen. Vielleicht entwickelt sich ja daraus die große Liebe? Wer weiß! Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann bitte ich um eine nette Nachricht.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Von einem reiferen Herren erhoffe ich mir, dass er reich ist. Reich an Lebenserfahrung, reich an Humor, reich an Manieren, reich an Intelligenz, reich an Charme, reich an inneren Werten und reich an Vermögen, damit wir ein luxuriöses Leben führen können.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Mein langfristiges Ziel ist eine Fernsehkarriere zu starten, damit ich genügend Geld für mich verdiene und um auch diverse Hilfsprojekte unterstützen zu können.














Fragen an Maerchenfee:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
In den letzten Jahren hat es sich bei mir mehr so entwickelt, dass ich immer ältere Freunde hatte. Irgendwann bin ich dann rein zufällig auf die Seite gestoßen. Perfekt - Hier weiß jeder, was der andere sucht.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Den Mann zu finden, der mein Herz zum fliegen bringt. Wichtig sind mir: Liebe, Geborgenheit, Verständniss, Toleranz, Weitsicht, Reife, Niveau und vor allem Natürlichkeit.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich habe vor 2012 mein Studium zu beenden. Danach möchte ich gern in der Schweiz oder Österreich Fuß fassen und nebenbei Französisch erlernen. Eventuell irgendwann noch ein Aufbaustudium oder nach Frankreich auswandern - Es gibt so viele Wege. Privat möchte ich gerne bald an einem Marathon teilnehmen und natürlich meinen Märchenprinzen kennenlernen.












zum Profil ....



Fragen an Tamtop:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe die Seite zufällig im Internet gefunden :)


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Hmmm :) Ich möchte den richtigen Partner fürs Lebens finden .. Der den Wert einer Frau kennt, der mir was bieten und mich überraschen kann ...ich möchte wieder verliebt sein ..

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ziele gibt es viele.. aber ich möchte mich gerne wie eine Prinzessin fühlen ... :-)














Fragen an Laylla:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Aus dem Grund, dass ich nicht viel Zeit habe, mir einen Partner zu suchen, wollte ich es auf diesem Wege versuchen und mich auf dieser Seite anzumelden. Die meisten Männer haben immer Angst mich auf der Strasse anzusprechen. Ich denke, dass das Internet viele Männer in diesem Sinne tapferer macht ;-)


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich möchte einen Mann treffen, der mich glücklich machen kann. Wir leben nur ein mal und ich möchte auch mir eine Chance geben zu lieben und geliebt zu werden. Würde gerne einen wirklich reifen, netten, herzlichen Mann treffen ...... Ich muss sagen, die Reife eines Menschen richtet sich nicht nach Geburtstage, die man gefeiert hat, sondern es liegt in der Natur eines Menschen !

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich habe viele und verschiedene Ziele, ohne Ziele kann man nicht leben ! Ich möchte noch glücklicher werden, einen Mr. Right an meiner Seite haben, der mir jeder Tag zeigt, wie arg er mich liebt. Ich möchte eine starke Familie haben. Ich möchte nie aufhören zu träumen, mich als Mensch und Persönlichkeit weiter entwickeln und und und..... es gibt sooooo viele Sachen.... Vielleicht wirst du es mit geniessen und miterleben, wenn du ein Teil meines Lebens wirst !














Fragen an CleanChic:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe die Seite zufällig im Internet gefunden und da ich, wie ich in meinem Profil schon erwähnte, keine Lust mehr auf Gespräche über das neue Playstation-Spiel oder den letzten Alkohol-Exzess mit Männern in meinem Alter habe, sondern jemanden möchte, der mich an die Hand nimmt und mir das wirkliche Leben zeigt, denke ich, dass diese Seite mir da vielleicht weiterhelfen kann ;)


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich denke, dass eine Mischung aus alt und jung eine Beziehung länger spannend hält und man, je nachdem, viel von einander lernen kann. Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der
genauso gerne gibt, wie nimmt, so dass ein stetiger Austausch beider Personen besteht und wenn sich dazu noch Humor, Kreativtät und Spontanität gesellen, hab ich meinen Traummann schon so gut wie gefunden ;)


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Da ich mein Leben lang schon Modedesign studieren wollte, hoffe ich nach meiner Ausbildung mein Abitur nachholen zu können, um dann diesen Weg zu bestreiten :)














Fragen an Hawaiigirl:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ein Freund hat mir Ihre Seite empfohlen.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich suche einen seriösen, selbständigen und netten Mann zwecks langsamen Aufbau einer Beziehung. Suche keine Abenteuer !

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich würde gerne heiraten, Kinder kriegen und mich beruflich weiterbilden.













Fragen an Iwetta:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Einfach im Internet gefunden.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir, dass ich hier jemanden kennenlerne, der mich durchs Leben begleitet, der treu, humorvoll, zuverlässig, ehrlich und romantsich ist.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ausbildung zur Immobilienkauffrau machen :-) und heiraten













Fragen an Sunshine1983:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich suche einen erfahrenen Mann, der weiß was er will. Kann mit Männern in meinem Alter einfach nichts anfangen. Bin durch Zufall auf die Seit gestoßen. Finde das Reif-trifft-Jung.de die Perfekte Kontaktbörse für mich ist.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Eine reife, respektvolle und tiefe Beziehung. Bin sehr anspruchsvoll und möchte natürlich wie jede Frau auf Händen getragen werden.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Hier meinen Traummann zu finden und mit Ihm glücklich werden :-).













Fragen an Bingoldig:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe hohe Ansprüche in jeder Hinsicht, von daher ist die Seite genau richtig für mich. Bin auf RTJ zufällig beim Surfen gestossen.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
... dass er mich wie eine Prinzessin behandeln wird und die Welt zu meinen Füssen legt. Dass er mir die Welt zeigen kann und bei dem ich auch etwas lernen kann.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich möchte halt einen interessanten, grosszügigen, intelligenten Mann kennen lernen, der meinen Erwartungen in vollem Maß entspricht.. Als Gegenleistung bekommt er eine intelligente, gut aussehende junge Frau, die treu und zuverlässig ist... für ein paar Monate, Jahre oder auch gerne länger.......











Fragen an Dinibabe93:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Bin auf diese Seite gestossen, nachdem ich im TV einen Bericht darüber gesehen habe. Mir war sofort klar, dass ich hier reinschauen muss.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Durch einige Schicksalsschläge hat sich mein Leben sehr verändert, sodass ich sehr früh sehr verantwortungsbewusst sein musste. Ich erhoffe mir, dass ich jemand finde, der mich auf meinem Weg begleitet und mich stärkt. Jemand der mich führt und mir den Weg zeigt.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Eine feste Beziehung, Familie und dies alles in Verbindung mit einer hohen Lebensqualität und Erfolg im Beruf.













Fragen an xlove:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Weil ich keine Lust mehr auf die Jungs in meinem Alter habe. Ich will nicht jeden Tag eine Sms verfassen und ich mag keine Computerspiele!!! Ich suche einen Mann, der mich an die Hand nimmt und nicht einen, der mit mir Händchen halten möchte !
Ach und durch das Internet bin ich auf die Seite gestoßen...


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich wünsche mir Gespräche und Diskussionen auf einem höheren Level führen zu können. Meine eigene Meinung sollte akzeptiert und respektiert werden. Ich habe meinen eigenen Kopf und mein eigenes Leben, welches mir viel bedeutet ! Dennoch freue ich mich über eine Hand, welche mich hält und mir die Welt zeigt. Ich bin sehr neugierig und möchte neue Erfahrungen machen !


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Meine Ausbildung, auf eigenen Beinen zu stehen, Herrausforderungen meistern und jeden Tag glücklich zu sein.











Fragen an Ladylike:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Im Internet aus Interesse.


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich hoffe einen Gentleman kennenzulernen.


3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Das verrate ich nicht ...











Fragen an beauty_glamour_style:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Da mich reifere Männer mehr reizen als jüngere. Die Seite habe ich zum Glück durch google entdeckt.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir von einem reiferen Herren, dass er mich behandelt wie eine Prinzessin und mir die Welt zu Füßen legt. Ich liebe Luxus und den sollte er mir auch bieten können. Außerdem sollte er viel lachen und vieles mit Humor nehmen.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Mein Ziel ist es vielleicht hier den richtigen Partner zu finden. Was sonst ;)











Fragen an Lillysucht:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Durch eine Freundin

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Das weiß ich noch nicht. Wird sich mit der Zeit zeigen ;)

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ein glückliches Leben :)











Fragen an Mina:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Weil sich mit der Zeit die Spreu vom Weizen trennt. Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen und ich war neugierig...

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Männlichkeit! Dass er weiß, was er will und dafür einiges tut.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Gesund zu bleiben, viel von der Welt zu sehen und natürlich positiv überrascht zu werden...











Fragen an Jessy1982:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich finde diese Mischung äußerst interessant ...
Wie immer und überall durch Google ;)


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Wachsen zu können. Männer die älter sind und mehr Erfahrung haben, sind zudem wesentlich aufmerksamer und haben genug Erfahrung um mit einer Frau richtig umzugehen. Sie wissen worauf es ankommt im Leben.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Mein Geschäft weiter auszubauen. Im nächsten Jahr die Prüfung meiner derzeitige Fortbildung zu bestehen.











Fragen an Nancy:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich habe in meinen jungen Jahren schon viel
erlebt und erreicht, so dass ich einfach mit jungen nicht das Leben leben kann, wie ich das mit einem reifen Herrn kann und das Internet machte es möglich und brachte mich zu RTJ


2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erhoffe mir, dass er mit beiden Beinen im Leben steht, da ich dies auch mache. Zudem erhoffe ich mir natürlich gemeinsame Interessen, wie bei Sonnenuntergang an der Alster spazieren zu gehen. Schöne Dinge eben.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Ich habe mir keine Ziele gesteckt. Gibt es die Liebe fürs Leben ? Träume machen es möglich !











Fragen an Passion:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
Ich bin auf die Seite durch das Internet aufmerksam geworden.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erwarte von einem Mann, dass er mir Luxus bieten kann. Ich möchte einen reifen Mann mit Stil und Klasse treffen.

3. Was sind Deine langfristigen Ziele ?
Mein langfristiges Ziel ist einen seriösen Mann für eine ernsthafte Beziehung zu finden.











Fragen an LindaBrasil:

1. Warum Reif-trifft-Jung.de - wie bist du auf die Seite gestoßen ?
I like MEN not boys... Eine Freundin hat mir dieses Portal gezeigt.

2. Was erhoffst Du Dir von einem reiferen Herren ?
Ich erwarte von einem Mann, dass er weiss, was er will und mir das auch zeigt mit Interesse, Aufmerksamkeit und Details... Ich möchte seine Prinzessin sein und er meine große Liebe. Ich gebe viel, ABER akzeptiere nicht wen
01-10-2016
Neueste Premium-Herren:


Specialkicks



jockel64



Intensivio



AnacondaBW



Miccc



reifsuchtjung71



bododol

 
 
© Reif-trifft-Jung GbR - Alle Rechte vorbehalten
Startseite   |  Tour   |  Mitglieder Login   |  Registrierung   |  Kontakt   |  Hilfe & F.A.Q.
Impressum   |  AGB   |  Presse   |  Datenschutz   |  Site Map