Junge sexy Models im Überfluss treffen

Dies ist die Geschichte von dem Modeagenten Jack aus New York. Der gebürtige Brite hatte schon immer eine Schwäche für schöne junge Frauen und hat sich irgendwann einmal überlegt, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Vor 30 Jahren war Jack noch ein junger unerfahrener Mann. Damals war er 32 Jahre alt und arbeitete als Modeverkäufer in einer Boutique London. Die Mode, die er verkaufte richtete sich an junge sexy Mädels, die gerne enge Kleidung tragen und auch gerne Geld für gute Qualität ausgeben. Schon damals merkte Jack, dass es jüngere Single Frauen sind, die sein Feuer entfachen. Er entwickelte sich zu einem erfolgreichen Geschäftsmann in der Modebranche und häufte ein ansehnliches Vermögen an. Er ging auf zahlreiche Partys und Veranstaltungen, wo er jedes Mal viele sexy junge Frauen kennenlernen durfte.

Eines Tages lernte er auf einer dieser Partys die junge Schönheit Michelle kennen. Sie wollte unbedingt ein sexy Model werden. Da er über die nötigen Kontakte verfügte, lud er sie zu sich nach Hause ein und vermittelte ihr die Kontakte zu renommierten Modelagenturen. Sie war sexy und jung und schaffte es mit Jacks Hilfe tatsächlich bis nach ganz oben. Irgendwann kam Jack dann die Idee, selbst eine Modelagentur zu gründen. Er dachte sich: Ich habe einen guten Riecher für junge hübsche Mädchen, ich weiß wie man junge sexy Damen kennenlernen kann, die es bis in den Modehimmel schaffen könnten, warum sollte ich dann nicht also selber ein Agent für junge sexy Models werden.

Gesagt getan. So gründete Jack vor 20 Jahren seine eigene Modelagentur für hübsche junge Ladies und ist damit seither äußerst erfolgreich. Er liebt seine Arbeit, weil er jeden Tag attraktive junge Damen treffen kann und rund um die Uhr von sexy Singlemädchen umgeben ist. „Ich liebe mein Leben!“, sagt er heute selber über sich. „Ich mache die Arbeit, die mir Spaß macht und bin jeden Tag mit hübschen jungen Frauen zusammen. Ich habe Dates mit jüngeren Frauen und fühle mich dadurch selber noch immer wie 18!“

Manchmal werden wilde Partys gefeiert, auf denen es heiß hergeht. Jack macht keinen Hehl daraus, dass er hauptsächlich erotische Abenteuer mit jungen Models erleben möchte. Er ist ein Lebemann und er ist niemandem Rechenschaft schuldig. Er lebt sein Leben ohne Kompromisse und viele schöne junge Frauen lieben ihn dafür. Junge sexy Models reißen sich darum, in seiner Agentur angestellt zu sein, weil sie so erfolgreich ist. Seine Partys sind mittlerweile legendär. Dort geht es nicht allein um sexuelle Abenteuer und heiße Flirts mit schönen Frauen, sondern auch darum, Kontakte zu knüpfen. Denn Jack lädt regelmäßig auch wichtige Experten aus der Modebranche ein, die dann mit den sexy Ladies in Kontakt kommen, um beider Karrieren voranzutreiben. Ein Geben und Nehmen. Jack kann sich sehr glücklich schätzen. Er gibt jedem Mann, der junge hübsche Damen kennenlernen möchte mit auf den Weg, dass er sich ein paar Gedanken macht, und einen Weg finden soll, seine Passion zum Beruf zu machen. Denn sexy junge Mädels gibt es wie Sand am Meer!



Keywords:
attraktive junge frauen, sexy models treffen, jung und sexy, heimliche treffen, junge attraktive frauen, junge models kennenlernen, junge single damen, junge single frauen, erotische abenteuer mit jungen damen, junge attraktive damen online treffen, chat mit sexy frauen, hübsche junge mädels treffen, mit sexy damen flirten, jüngere frauen kennenlernen, junge lady kennenlernen, junge mädels daten, junge ladies treffen, junge ladies, affäre mit jüngerer frau, erotische abenteuer mit jungen ladies





[zurück zum Themenindex]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved