Miss September 2012


Die 21-jährige Berlinerin Caramels ist mit ihrer Anmeldung bei RTJ dem Beispiel einer guten Freundin gefolgt, die auf diesem Wege einen Mann traf, mit dem sie nun glücklich liiert ist. Das überzeugte die Singlefrau, ihr Glück mit RTJ ebenfalls zu versuchen.

Große Erwartungen hegt die hübsche junge Brasilianerin nicht, sie lässt sich einfach überraschen, was auf sie zukommt. Im Idealfall würde sie einen Mann kennenlernen, der ihr aufgrund seiner Weisheit und Reife noch vieles beibringen kann. Doch auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen und so braucht Caramels einen Mann, der spontan und unternehmungslustig und für jegliche Aktivitäten zu begeistern ist. Die perfekte Harmonie herrscht in einer Beziehung für Caramels dann, wenn man gemeinsam die guten wie auch die schlechten Zeiten meistert und in jeder Lebenslage füreinander da ist.

Bei RTJ hofft sie einen Mann zu finden, der sie nicht nur in jeder Hinsicht verwöhnt, sondern ihr auch eine gewisse Hilfestellung bei ihren Berufswünschen geben kann. Im Vordergrund steht bei allem was Caramels tut, die Freude an der Sache, allerdings schließt sie es auch nicht aus, bei RTJ ihrer ganz großen Liebe zu begegnen.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved