Miss September 2011


CleanChic aus Hamburg hatte es satt, dass sich die Gesprächsthemen und Gedanken der Männer in ihrem Alter nur um Computerspiele und Partyeskapaden drehten. Daher entschloss sie sich, auf RTJ nach einem Mann zu suchen, der die erforderliche Reife hat, sie durchs Leben zu führen und für sie da zu sein.

Der jungen attraktiven Frau mit den großen blauen Augen erscheint eine Beziehung mit großem Altersunterschied auf lange Sicht weitaus interessanter, da man sich in vielen Dingen gut ergänzt aber auch viel voneinander lernen kann. Besonders wichtig in einer Beziehung ist für CleanChic, dass ein konstanter Austausch stattfindet und eine perfekte Balance aus Geben und Nehmen besteht. Ihr Traummann sollte darüber hinaus humorvoll, kreativ und spontan sein.

Derzeit befindet sich die hübsche junge Dame noch in einer Ausbildung, ihr großer Traum ist es jedoch, irgendwann einmal Modedesign zu studieren. Deshalb hat sie es sich fest vorgenommen, nach ihrer Ausbildung das Abitur nachzuholen, um sich an der Universität für ihren Wunschstudiengang einzuschreiben.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved