Miss März 2011


Ab einem gewissen Zeitpunkt hatte Xlove genug von gleichaltrigen Männern, mit denen die Kommunikation nur über Handys stattfindet und deren Leben sich hauptsächlich um Computerspiele dreht. Die schöne Singledame wünscht sich endlich einen richtigen Mann, der sie stärkt und unterstützt und zu dem sie aufschauen kann. Mit diesen Wunschvorstellungen im Hinterkopf ging sie im Internet auf die Suche nach einer geeigneten Kontaktbörse und entschied sich schließlich für RTJ.

Mit einem reiferen Herrn hofft die junge Frau intelligentere Gespräche führen zu können, bei der beide Partner die Einstellungen und Argumente des anderen respektieren und akzeptieren. Xlove ist ein Freigeist, der seine Unabhängigkeit liebt. Der Mann an ihrer Seite sollte ihr ihre Freiheit lassen, ihr gleichzeitig aber einen stabilen Halt bieten ihr viel über das Leben und die Welt beibringen. Ihr zukünftiger Partner muss darauf vorbereitet sein, dass er mit ihr eine neugierige junge Frau an seiner Seite hat, deren Lebenshunger gestillt werden will.

Die hübsche Auszubildende möchte nicht von ihrem Partner abhängig sein, sondern finanziell auf eigenen Beinen stehen. Gemeinsam mit ihrem Mann will sie das Leben mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten bestreiten und schlichtweg glücklich sein.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved