Miss Januar 2012


Die 29-jährige Tamara84 aus Bayern ist RTJ mit einem ganz bestimmten Ziel beigetreten. Die hübsche Frau mit den blonden Haaren macht kein Geheimnis daraus, dass sie auf der Suche nach einem reifen, wohlhabenden Mann ist, der sie dabei unterstützt, ihre Träume und Ziele zu erreichen. Die talentierte Blondine träumt von einem Leben, in dem es ihr an nichts fehlt und in dem Luxus eine große Rolle spielt.

Doch es geht ihr nicht allein um Geld, sie schließt es auch keinesfalls aus, bei RTJ ihrem Traummann zu begegnen. Der reife Herr, der Tamara84’s Herz erobert, muss allerdings einige festgelegte Kriterien erfüllen. Neben einer fundierten Lebenserfahrung und Weisheit sollte er auch unter der Oberfläche einiges zu bieten haben, in erster Linie einen gewissen Grad an Humor und einen unwiderstehlichen Charme. Darüber hinaus dürfen auch exzellente Umgangsformen und Intelligenz nicht fehlen.

Idealerweise möchte sie ihren Lebensstandard irgendwann einmal durch selbst verdientes Geld halten können und mit ihrem Geld diverse gemeinnützige Projekte unterstützen. Doch für den Anfang braucht sie dazu noch ein wenig Unterstützung von einem großzügigen reifen Herrn. Sie verfolgt das Ziel, eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen zu etablieren. Die Idee, die ihr vorschwebt, ist ein deutscher oder ausländischer Millionär mit Wohnsitz in einem anderen Land, der sich bereit erklärt, sich beim ersten Date mit ihr an seinem Haus filmen zu lassen. In ihren Träumen funkt es dabei so enorm, dass sich daraus die große Liebe ergibt.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved