Miss Januar 2010


Die attraktive MissBeauty aus Thüringen wurde durch eine Freundin auf RTJ aufmerksam gemacht. Die Seite überzeugte sie mit ihrer professionellen Gestaltung und den seriösen männlichen Mitgliedern. Für sie war es von vornherein eine vielversprechende Chance, einen Mann kennenzulernen, der wirklich zu ihr passt.

Die junge Naturschönheit sucht nach einem reifen Mann, der in erster Linie wohlhabend ist und ihr das Leben ihrer Träume bieten kann. Doch das Geld nicht alles ist, um glücklich zu sein, weiß MissBeauty nur allzu gut und so sollte ihr zukünftiger Partner humorvoll, verständnisvoll, lebenslustig und positiv sein und die Werte Respekt und Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig nehmen. Sie hofft, dass ein reifer Mann den Mensch in ihr sieht, der sie wirklich ist, und sie nicht nur aufgrund ihres guten Aussehens liebt. Er sollte sie so kennen und lieben lernen, wie sie ist, und für all ihre Arten und Eigenarten Akzeptanz und Verständnis zeigen. Gemeinsam mit ihrem Partner möchte sie das Leben genießen und sich kleine und große Träume erfüllen.

Die hübsche junge Dame mit den dunklen Augen ist lebenshungrig und nie müde, neue Menschen kennenzulernen und neue Abenteuer zu bestreiten. Der Mann ihrer Träume sollte für Unternehmungen offen sein und der Zukunft zuversichtlich entgegen gehen.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved