Miss Februar 2012


Eine ihrer Freundinnen war bereits seit längerem Mitglied bei RTJ und fand auf diesem Wege ihren Traummann. Das überzeugte Lenapa, die selbst eine Schwäche für reife Männer hat, sich ebenfalls anzumelden.

Reife Männer üben auf die verträumte Blondine mit den braunen Augen einen besonderen Reiz aus, da sie meist ein sehr seriöses, niveauvolles Auftreten und weitaus mehr Lebenserfahrung haben. Von ihrem zukünftigen Partner erhofft sie sich, dass er aufgrund seines fortgeschrittenes Alters die perfekte Kombination aus Liebhaber, Freund und Vaterfigur ist. Die junge Frau sehnt sich nach Geborgenheit, sie sehnt sich danach verstanden zu werden und vor allem braucht sie in einer Beziehung das Gefühl von Sicherheit. In ihrer Vorstellung ist ein reifer Mann durch seine Weisheit eher in der Lage, die wirklich wichtigen Dinge im Leben von den unwichtigeren zu unterscheiden und kann ihr somit beibringen, die Welt aus einem vollkommen neuen Blickwinkel zu betrachten. Lenapa ist überzeugt, dass ältere Männer das Leben im Allgemeinen und die Frauen besser verstehen. Dadurch haben sie mehr Organisationstalent und vielleicht sogar mehr Freizeit, die sie mit Hingabe ihrer Freundin widmen können.

Harmonie steht für die attraktive junge Dame an erster Stelle. Bestenfalls sollten davon auch ihre Zukunft und ihr ganzes Leben erfüllt sein. Auf jeden Fall möchte Lenapa später einmal Mutter sein. Sie träumt von einer harmonischen Familie mit einem liebevollen und intelligenten Mann an ihrer Seite, der im Herzen jung geblieben und spontan ist und bereit ist, mit ihr sein Leben zu verbringen, mit allem, was dazugehört.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved