Miss Dezember 2011

Die junge hübsche Dame, die ihrem Nicknamen Maerchenfee alle Ehre macht, hatte nie sehr viel für Männer ihres Alters übrig. Bisher war sie ausschließlich mit älteren Partnern liiert und so kam ihr RTJ bei ihrer Suche im Internet sehr gelegen. Am meisten überzeugte sie, dass bei RTJ nichts hinter vorgehaltener Hand geschieht, sondern für jedes Mitglied auf der Stelle klar ersichtlich ist, dass es sich um eine Kontaktbörse für reife – vorzugsweise wohlhabende – Herren und jüngere Frauen handelt.

Die junge Frau sucht nicht einfach den Nächstbesten, sondern träumt von einer Begegnung, die ihr Herz berührt. Ihr reifer Traummann muss sie aufrichtig lieben, ihr das Gefühl von Geborgenheit vermitteln und viel Verständnis und Weitsicht mitbringen. An Männern schätzt sie außerdem einen toleranten Charakter, der nicht aufgesetzt wirkt sowie Klasse und Niveau.

Nach Beendigung ihres Studium plant die attraktive Blondine mit dem freundlichen Lächeln nach Österreich, Frankreich oder in die Schweiz auszuwandern, wo sie ihre Französischkenntnisse vertiefen möchte. Bildung ist für sie ein wichtiges Kriterium und so schließt sie auch ein Aufbaustudium nicht aus. Als sei das noch nicht ambitioniert genug, trainiert die sportliche junge Dame für einen Marathon. Bei allem Ehrgeiz will sie aber auf keinen Fall ihr höchstes Ziel aus den Augen verlieren, und das ist, einen tollen Mann kennenzulernen – denn was wäre eine Märchenfee schon ohne ihren Traumprinzen?







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved