Miss August 2011


Das 28 Jahre junge Hawaiigirl ist durch eine Empfehlung eines Freundes auf RTJ aufmerksam geworden und konnte sich gleich mit der Zielgruppe identifizieren.

Die attraktive Frau aus der Schweiz ist bekennende Realistin und im Gegensatz zu vielen anderen Single-Frauen ihres Alters nicht die allergrößte Partyliebhaberin. Auf keinen Fall würde sie ein spontanes Abenteuer eingehen oder für einen One-Night-Stand zu haben sein, stattdessen ist sie auf der Suche nach einer festen und stabilen Beziehung. Daher sollte ihr Traummann Charaktereigenschaften mitbringen, die mit ihren harmonieren. Vor allem sucht sie einen treuen Mann, der seine Zeit nicht nur auf dem Sofa verbringt, sondern die nötige Antriebskraft hat, um mit ihr viele schöne Dinge zu unternehmen. Seriosität und Pflichtbewusstsein werden bei dem interessanten Hawaiigirl groß geschrieben.

Für ihr Leben und ihre Zukunft hat sie viele Träume, vor allem aber sieht sie sich als beruflich erfolgreiche Mutter und Ehefrau.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved