Miss April 2012


Zaubermaus21 aus Frankfurt am Main hat sich im Internet auf die Suche nach einem geeigneten Singleportal gemacht. Als sie dabei auf RTJ stieß, gefiel ihr die Seite so sehr, dass sie sich ohne lange Überlegung anmeldete.

Die 21 Jahre junge Schönheit fühlt sich zu reiferen Männern hingezogen, seitdem sie herausfand, dass sie und jüngere Männer in puncto Interessen vollkommen unterschiedlich sind. In RTJ sieht sie eine Chance, ihren Mann fürs Leben zu finden, von dem sie auch schon ein klares Bild hat. Vor allem sollte er gute soziale Umgangsformen beherrschen und ethische Werte sollten für ihn eine große Rolle spielen. Der Mann, der ihr Herz gewinnt, muss sich im Klaren darüber sein, was er im Leben will und sensibel und feinfühlig genug sein, um die wesentlichen und wichtigen Dinge von den unwesentlicheren unterscheiden zu können. Spaß am Leben darf bei aller Bodenständigkeit aber auch nicht zu kurz kommen. Die Zaubermaus liebt den Genuss und schätzt einen Mann, der es versteht, seine Frau mit voller Hingabe zu verwöhnen.

Da die anfangs eher schüchterne junge Frau viel Wert auf Beständigkeit legt, sieht sie auf längere Sicht einen reifen Mann an ihrer Seite, mit dem sie die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam bestreitet und mit dem sie, sollte die Chemie stimmen, eine Familie gründen kann.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved