Miss April 2010


Als sie in einem Männermagazin eine RTJ-Anzeige las, meldete sich diese sinnliche junge Lady gleich mit dem bezaubernden Nicknamen Butterfly an. Schon länger war sie auf der Suche nach einem reifen Mann, für den Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit nicht nur leere Worte sind.

Die attraktive Singlefrau aus Essen erwartet von einem reifen Mann eine umfangreiche Lebenserfahrung, von der sie profitieren kann, weil ein älterer Mann bereits weiß, wo er im Leben steht. Daher stellt sie sich vor, dass er allgemein ausgeglichener und weniger wechselhaft ist. Sie wünscht sich einen Partner, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht und sie in wichtigen Lebensfragen mit seiner Weisheit unterstützt. Aus Erfahrung weiß sie, dass reifere Herren es durchaus mögen, von hübschen jungen Damen begleitet zu werden und Butterfly sieht keinerlei Problem darin, einem älteren Mann diesen Wunsch zu erfüllen.

Sollte sie auf diesem Wege ihren Traummann finden, so hofft sie, dass sich daraus eine erfolgreiche und harmonische Beziehung entwickelt, in der sie auch nach vielen Jahren noch mit ihrem Partner lachen und über tiefsinnige Dinge reden kann.







[zur RTJ Startseite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved