RTJ-Interview zum Thema "größerer Altersunterschied"

RTJ-Interview zum Thema größerer Altersunterschied






RTJ hat Berliner Passanten befragt, wie sie zu Altersunterschieden in Beziehungen stehen

Wir haben in der Berliner Fußgängerzone einen älteren Herrn gefragt, ob er schon einmal Erfahrungen mit einer jüngeren Frau gesammelt hat. Er scheint noch nicht so ganz überzeugt von unseren Absichten, bestätigt dann aber mit einem freundlichen Lächeln, dass er sehrwohl schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe.

Der unkomplizierte Passant erzählt uns, dass er bereits seit drei Jahren mit einer 17 Jahre jüngeren Frau verheiratet ist. Wir fragen ihn, ob er mit seiner Ehe zufrieden sei, woraufhin er mit einem zufriedenen Gesicht bekundet, dass alles ganz wunderbar laufe. Vor- oder Nachteile bezüglich des Altersunterschieds sieht der Befragte in seiner Beziehung nicht, weder könne er seiner Frau mehr Geld bieten, noch könne er sonstige Unterschiede zu anderen Beziehungen feststellen. Laut eigener Aussage führe er eine vollkommen normale Beziehung, in der das Alter keinerlei Rolle spielt.

Das muss wahre Liebe sein!



[zur RTJ Video Seite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved