RTJ-Interview zum Thema "größerer Altersunterschied"

RTJ hat einen Herrn fortgeschrittenen Alters nach seiner Einstellung zu Beziehungen mit deutlich jüngeren Frauen befragt






Ein älterer Herr im Rentenalter, mit hellbraunem Trenchcoat und Brille hat sich bereit erklärt, uns seine Meinung zu größeren Altersunterschieden zwischen Männern und Frauen mitzuteilen. Lapidar und mit gleichgültig zuckenden Schultern gibt er uns zu verstehen, dass er rein gar nichts dagegen einzuwenden habe. Zu Vorteilen von Partnerschaften zu jüngeren Frauen könne er sich in sofern nicht äußern, als dass er selbst in diesem Bereich noch keine Erfahrungen gesammelt habe. Auch für die Zukunft schließt er Erlebnisse dieser Art eindeutig aus.

Anders sieht es hingegen mit dem umgekehrten Beziehungsmodell aus. Der Kontakt zu älteren Frauen fällt dem freundlichen älteren Herrn nach eigener Aussage durchaus leichter und ergibt sich bei ihm schneller, als zu jüngeren Damen. Zu seinen bisherigen weiblichen Partnerinnen zählten auch Damen, die 10 bis 12 Jahre älter waren als er, was er selbst als weitaus interessanter bewertet. Ältere Frauen passen einfach besser zu ihm, meint er, und das in allen Bereichen - von gemeinsamen Gesprächsthemen bis hin zum Umgang miteinander.

Wir danken dem netten Herrn, dass er sich die Zeit genommen hat, und wünschen ihm auch weiterhin eine schöne Zeit mit seinen älteren weiblichen Bekannten.



[zur RTJ Video Seite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved