RTJ-Interview zum Thema "größerer Altersunterschied"

RTJ hat bei jungen Damen nachgefragt, wie sie einer Partnerschaft mit größerem Altersunterschied gegenüberstehen.






So ganz überzeugt scheint die junge Dame mit der sommerlichen Bräune und dem Dutt nicht, als wir ihr von unserer Umfrage erzählen und sie fragen, was sie persönlich über Beziehungen zwischen jüngeren Frauen und älteren Männern, oder zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen denke. Mit einem schüchternen aber herzlichen Lachen berichtet sie, dass sie absolut für einen Altersunterschied zwischen Frauen und Männern sei, die 19-Jährige sähe einen Vorteil darin, wenn ihr Partner schon 30 wäre.

Den Kommentar, dass er 33 sei und die junge Dame gern auf der Stelle zum Essen einladen würde, kann sich unser Interviewer nicht verkneifen. Daraufhin reagiert die Befragte mit einem lauten Lachen und einem wohl nicht ganz ernst gemeinten Ja!. Einen kurzen Moment muss sich unser Fragensteller nach diesem spontanen Flirt wieder sammeln, um sich bei der jungen Frau zu erkundigen, ob sie selbst schon einmal mit einem älteren Mann liiert war.

Daraufhin erzählt sie, dass sie als 18-Jährige mit einem 26 Jahre alten Mann zusammen war, doch sie stimmt zu, dass ein Altersunterschied von acht bis zehn Jahren heutzutage eher die Regel als eine Ausnahme sei. Zu den Vorteilen eines älteren Partners zählt ihrer Ansicht nach nicht das Geld, sondern ein reiferes Denken, was er auch brauche, um mit der Frau auf einem Stand sein zu können, gibt sie lachend zu. Zum Abschluss lassen wir die junge Dame und ihre Freundin noch schätzen, wie alt unser Kameramann sein möge, wobei sie ihn für jünger halten, als er in Wirklichkeit ist. Was für ein Kompliment!

Gerade noch können wir der aufgekratzten jungen Frau unsere Visitenkarte geben, bevor sie und ihre Freundin kichernd von dannen ziehen und noch lauter lachen, als sie lesen, dass ihr Interview auf Youtube zu sehen sein wird.



[zur RTJ Video Seite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved