RTJ-Interview zum Thema "größerer Altersunterschied"

RTJ hat bei jungen Damen nachgefragt, wie sie einer Partnerschaft mit größerem Altersunterschied gegenüberstehen.






Wir haben in der Fußgängerzone zwei junge Damen gebeten, uns ein paar kurze Antworten zum Thema Altersunterschied zu geben. Die eine Freundin zog es vor, sich hinter ihrem Regenschirm zu verstecken. Vollkommen verständlich, wie wir finden, denn dies ist ein durchaus persönliches Thema, das einige Menschen lieber nicht öffentlich diskutieren. Umso lobenswerter fanden wir den Mut der anderen jungen Frau, die uns die Frage beantwortete, wie sie reagieren würde, wenn in diesem Moment Til Schweiger vor ihr stünde und sie fragte, ob sie mit ihm ein Eis essen gehen würde.

Auf dem Gesicht der hübschen blonden Frau mit der schwarzen Lederjacke sind keinerlei Zweifel zu erkennen, als sie mit ernster Miene entgegnet, dass sie nicht auf dieses Angebot eingehen würde. Ob Til Schweiger nun nicht ihr Typ oder zu alt für sie ist, oder ob sie generell nicht für solch spontane Avancen der Herrenwelt zu gewinnen ist, haben wir nicht herausgefunden, jedoch können wir ihr zum Schluss noch entlocken, dass ihrer Ansicht nach der Mann nicht gleichaltrig oder jünger, sondern schon älter sein sollte als die Frau.

Beide Frauen haben bislang noch keine Beziehungserfahrungen mit älteren Männern gemacht, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.



[zur RTJ Video Seite]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved