RTJ - FILME

Ohne einander


Deutschland 2007 - mit Franziska Walser, Klaus Pohl, Jürgen Prochnow, Wolfgang Pregler

Der bekannte ältere Schriftsteller Sylvio kommt nach Hause in seine Villa am Ufer des Starnberger Sees. Er hat seine deutlich jüngere Geliebte bei sich, die er vor vier Monaten in New York kennen lernte, um sie seiner Frau Ellen und seinen beiden Kindern vorzustellen. Die Ehefrau fragt daraufhin, ob sie sich nun trennen wollen. Sylvio antwortet darauf: "Wir sind doch keine Spießer!" und schlägt eine Ménage à trois vor. Seine Ehefrau meint allerdings, er müsse sich schon zwischen ihr und der jungen Geliebten entscheiden... Nach dem Roman "Ohne einander" von Martin Walser.



[Mehr Infos zum Film]
[zurück zur Übersicht]

© seit 2006 Reif-trifft-Jung.de
Alle Rechte vorbehalten / all rights reserved